NORICUM BeraterInnen

Supervision - Coaching - Organisationsentwicklung

Portrait Silvia Platzer

Silvia Platzer

Supervisorin und Coach i.A.

☎ +43 664 184 37 45
✉ supervision@silviaplatzer.at
www.silviaplatzer.at

Kleinfrannach 20
8082 Kirchbach–Zerlach

Kranzlhofenstraße 41a
9220 Velden am Wörthersee

Grüne Blätter

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Mahatma Gandhi

Grüne Blätter

Was ist für mich:


Grüne Blätter

Supervision

Das Betrachten beruflicher Vorgänge und ein Anstoßen zu neuen Wegen.



Grüne Blätter

Coaching

Die Begleitung zum Erreichen wirtschaftlicher Fähigkeiten und Fertigkeiten.



Grüne Blätter

Organisationsentwicklung

Im Rahmen der Entwicklung der Organisation die Wirkungen und Einflüsse von Supervision und Coaching mitzubetrachten.



Weiße Blätter

Arbeitsweise

Meine Arbeitsweise hat das Ziel, neue Türen wahrzunehmen und den Mut zu fördern, sie aufzumachen.

Weiße Blätter

Tätigkeitsfelder

In meinen Beratungen bringe ich meine eigenen beruflichen Erfahrungen ein. Daher arbeite ich gerne im Bereich der Wirtschaft zur Förderung wirtschaftlicher Fähigkeiten und Fertigkeiten und in der Entwicklung des wirtschaftlichen Umfeldes.

Ein weiteres Anliegen ist mir die Förderung der Jugend. Den Jugendlichen eine Orientierung in der Vielfalt zu geben und Unternehmen zur Förderung der Jugend zu begleiten, sind meine Angebote.

Tätigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen

Meine Erfahrungen bilden ein stabiles Fundament für meine Tätigkeiten als Supervisorin und Coach.

Durch meine Arbeit

  • im Pflegebereich im Krankenhaus,
  • als Sportmasseurin im Tourismusbereich,
  • meine Ausbildung und Praxis als Bürokauffrau,
  • der technischen Kauffrau im Bau- und Nebengewerbe
  • und meiner langjährigen Erfahrung als Unternehmerin bei der HSP Holzbau-Dach GmbH

ist mir eine umfassende Betrachtung vieler Wirtschaftsbereiche möglich. Diese bringe ich in meine Praxis ein.

Meine Ausbildung auf der PH Kärnten „Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung“ gibt mir das nötige Handwerkszeug dazu.

Meine Erfahrungen in meiner Familie – mein Partner, meine erwachsenen Kinder und meine weitere Familie – haben in meinem Leben viele Türen aufgemacht.